20210604_11_29_22_036.jpg
Standorte und Termine: Bild

Standorte und Termine

T11 zu Gast beim FV Rockenhausen 1919 e.V.

Der ideale Ferienspaß in den Sommerferien direkt vor Eurer Haustür!
Die Anmeldung könnt Ihr uns gerne per Mail an kontakt@t11-fussballschule.de senden.

Weitere Termine

Weitere Termine und Standorte werden schnellstmöglich bekannt gegeben.

Standorte und Termine: Liste

Die Anmeldung kann

per mail an

kontakt@t11-fussballschule.de

oder per Post an

T11 Fußballschule Timothy Hanauer

Adolf-Kolping-Ring 1

55232 Alzey

gesendet werden.

Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung (Prinzip “first come, first served”) und die Verfügbarkeit von Plätzen bei Eingang der Anmeldung. Wir lassen Euch auf Basis der Belegungssituation eine Teilnahmebestätigung oder eine Absage per Mail zukommen. Bei einer Absage wird die Anmeldung automatisch auf eine Warteliste gesetzt. Die Warteliste wird durch frei werdende Teilnahmeplätze chronologisch nach Eingang der Anmeldungen berücksichtigt. Sobald die nächste Möglichkeit eines freien Platzes besteht, erhaltet Ihr umgehend eine entsprechende Information von uns.

Die Veranstaltung findet erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 36 Teilnehmern statt.

Anmeldungen zu einem PowerBIRTHDAY sind ganzjährig möglich. Bitte schreibt uns bei Interesse eine E-Mail an

kontakt@t11-fussballschule.de

Standorte und Termine: Text